Irene Hämmerling ( Pferdewirtin Z/H)                                                                                                                      Dorfstraße 54, 16835 Dierberg, 0171/416 59 62        irenehaemmer@t-online.de        

       Dienstleistungen
                                        

Home

 

Durch die wirtschaftliche Lage ist es in vielen Betrieben nicht möglich, mehr als eine Arbeitskraft in Festanstellung zu beschäftigen. 

Im Krankheitsfall oder durch Urlaubsabwesenheit entstehen extreme Schwierigkeiten, die anfallende Arbeit zu erledigen. Auch in diesem Bereich gibt es die Möglichkeit, Stunden- oder Tageweise meine Dienste auf Honorarbasis (verhandelbar) zu nutzen. (Bei Arbeitsunfällen trägt die Berufsgenossenschaft die Kosten für eine Ersatzkraft.)

Das Angebot bezieht sich auf sämtliche im Stall oder Büro anfallenden Arbeiten.

Interessant ist dies auch für Ferienbetriebe, die für Stoßzeiten Unterstützung bei Anfänger- und Longenunterricht benötigen.

Selbstverständlich kann auch der Beritt (Dressur bis L und Western-Freizeit) gebucht werden.

   

Bei diesem Pferd habe ich nur im Entlastungssitz trainiert, daher die kurzen Steigbügel :-)

Stand: 27. März 2009