Irene Hämmerling ( Pferdewirtin Z/H)                                                                                                                      Dorfstraße 54, 16835 Dierberg, 0171/416 59 62        irenehaemmer@t-online.de        

       Angebot
                                        

Home

 

Angstfrei reiten (lernen)
Umgang mit Pferden
Kommunikationstraining
GHP-Vorbereitung
Fohlenschule

          

Wer die Gelegenheit hatte, eine Aufführung des "Zauberwaldes" zu erleben, konnte Vertrauen und Partnerschaft zwischen Pferd und Mensch in höchster Vollendung bewundern. 
Auch wenn wir vielleicht von diesen Zielen träumen, ein chinesisches Sprichwort sagt: mit dem ersten Schritt beginnt der Weg, also lasst uns anfangen zu laufen!
 

            

(Pas de deux Western/Englisch in Schlunckendorf)

Die Reitweise ist hierbei vollkommen nebensächlich.

Ein gutes Pferd hat weder eine bestimmte Rasse oder Farbe -

alle sind herzlich willkommen! 

Für Nicht-Pferdebesitzer stehen geeignete Schulpferde zur Verfügung.

"Flöckchen" (li.) und 

Wega 

... sie ist ein richtiger Schatz. Selbst ein turbulenter Kindergeburtstag und das Ritterkostüm brachten sie nicht aus der Ruhe. 

Home
Stand: 31. Januar 2009